Umweltminister Franz Untersteller zu Besuch bei Junker-Filter

2020-08-12 | Junker-Filter

Im Rahmen der diesjährigen Sommertour „Umwelt – Zukunft“ erhielten wir am 06.08.2020 die Chance u.a. den Umweltminister Herr Untersteller und den Oberbürgermeister Herr Albrecht zu einem energiewirtschaftlichen Gespräch bei Junker – Filter willkommen zu heißen.

Heutzutage gewinnt ein energie- und umweltbewusstes Handeln verstärkt an Bedeutung. Zudem stellt sich auch die Frage, inwiefern sich die zwei Begriffe Ökologie und Ökonomie widersprechen oder auch verknüpfen lassen. Aufbauend auf diesen Themen wurde die Diskussion mit den eigenen praxisorientierten Erfahrungen weiter vertieft.

Wir freuen uns sehr über das Interesse aus der Politik und bedanken uns für den Besuch bei den Teilnehmern:

Grünen-Umweltminister Franz Untersteller, persönlicher Referent des Ministers Jonas Thomae, Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Stadträtin Anja Wirtherle, Grünen-Landtagsabgeordneter Hermino Katzenstein, Geschäftsführer der Klimaschutz- und Energieberatung Heidelberg Dr. Klaus Keßler und Dr. Nicolai Freiwald von der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar

Lesen Sie hier mehr:

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-sinsheim-energieeffizienz-zur-chefsache-erklaert-_arid,532485.html