Bewerben Sie sich jetzt!

Hier finden Sie alle aktuellen Ausbildungsstellen:

Das sagen unsere Azubis…

Industriekauffrau

 
„Hallo, ich heiße Amy Bechtel und bin 21 Jahre alt. Ich habe bei der Firma Junker-Filter GmbH eine Ausbildung als Industriekauffrau absolviert und im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen. Ich war in den Abteilungen Produktion, Arbeitsvorbereitung, Vertrieb, Buchhaltung und Personal. An der Ausbildung habe ich am meisten wertgeschätzt, dass ich gleich ab dem ersten Tag in die Tätigkeiten miteinbezogen wurde. Man darf viel Verantwortung übernehmen und nach einer guten Einarbeitung viel Selbstständig arbeiten. Bei Fragen oder anderen Angelegenheiten sind der Ausbilder oder die Abteilungsleiter direkt für einen da. Bei Junker-Filter herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima, da wir ein junges Team sind. Jetzt wurde ich in der Buchhaltung/Personalabteilung sowie im Vertrieb übernommen.“